Das bieten dir unsere jungen Köpfe
Entwicklung einer Social-Media-Strategie
Analyse der aktuellen Online-Präsenz und Definition von Zielen.
Identifizierung der Zielgruppe und Auswahl geeigneter Plattformen.
Erstellung eines Massnahmenplans zur Steigerung der Reichweite und Interaktion.
Erstellung und Optimierung von Social-Media-Profilen
Anlegen neuer oder Überarbeiten bestehender Unternehmensprofile.
Sicherstellung eines einheitlichen und professionellen Erscheinungsbildes.
Content-Erstellung
Produktion von ansprechenden Texten, Bildern, Videos und Infografiken.
Anpassung des Inhalts an die jeweilige Plattform und Zielgruppe.
Berücksichtigung aktueller Trends und Themen zur Steigerung des Engagements.
Planung und Veröffentlichung von Beiträgen
Community-Management
Interaktion mit Followern durch Beantwortung von Kommentaren und Nachrichten.
Social-Media-Werbung
Schaltung gezielter Werbeanzeigen auf verschiedenen Plattformen.